Weinfässer und Barriquemöbel

Hier finden Sie alles rund ums Weinfass

Der Klassiker ist das 225 Liter Eichenholzfass, dass aus Frankreich kommt und aufgrund meines Volumens als Barriquefass bezeichnet wird. Die Bauform ist ideal für alle Deko- und Einrichtungswünsche in Haus und Garten.

Herausforderung und Motivation

Hinter jedem erfolgreichen Produkt steckt eine Menge Arbeit, in den letzten 6 Jahren habe ich kontinuierlich an der Entwicklung neuer Ideen und Designs sowie an der Weiterentwicklung meiner Produkte gearbeitet. Der Reiz steckt seit Jahren in der Fertigung von Unikaten, die mich jedes Mal aufs Neue fordern - Qualität, Detailliebe und Nachhaltigkeit stehen bei jedem Projekt im Vordergrund.
Umbau Weinfass Urmodern

Wertschöpfung und Wertschätzung

Für Jeden stellen andere Rohstoffe einen besonders hohen Wert da - für mich haben nachhaltige Rohstoffe den höchsten Stellenwert. Neben der schonenden Verarbeitung und der Zusammenarbeit mit lokalen Partnern steht das Upcycling von ausgedienten Materialien ganz oben in der Wertschöpfungskette von Urmodern. Sie erwerben somit nicht nur ein Unikat sondern unterstützen auch den nachhaltigen und lokalen Handel. Ich danke Ihnen für die Wertschätzung meiner Wertschöpfung.
Share by: